Figurentheater: Rapunzel

Vorstellung von "Figurentheater Maren Kaun" aus Mannheim für Kinder ab 4 Jahren.

Rapunzel. (Foto: Figurentheater Maren Kaun)

Rapunzel. (Foto: Figurentheater Maren Kaun)

Aus dem Inhalt

Es war einmal eine Zauberin, die hatte einen wundervollen Garten in dem die schönsten Blumen, Früchte und Käuter wuchsen. Eines Abends stahl ein Mann für seine schwangere Frau Rapunzeln, die so lecker aussahen, dass die Frau nicht widerstehen konnte sie zu essen.

Zur Strafe musste der Mann der Zauberin das Kind versprechen! Die Zauberin hatte das Kind, dem sie den Namen Rapunzel gab, sehr lieb und zeigte ihm die ganze Welt bis Rapunzel zwölf Jahre alt wurde. Da schloss sie es in einen Turm, der in einem Walde lag und weder Treppe noch Türen hatte.

Ein Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren über Gerechtigkeit und Teilen erzählt, gezeichnet und gespielt mit Figuren und Kreide.

Weitere Informationen

  • Spiel: Maren Kaun

Veranstaltungsdetails

Art:
Theater
Datum:
18.02.2018 - 15:00 Uhr
Ort:
Kleines Theater im Rathaus
Rathausplatz
66111 Saarbrücken
Telefon:
+49 681 905-4903
Internet:
http://www.kleines-theater-rathaus.de

Tickets reservieren


Tickets

Ähnliche Veranstaltungen