Landeshauptstadt Saarbrücken » Leben in Saarbrücken » Veranstaltungskalender » Saarderby: Tabellenführer 1. FC Saarbrücken empfängt Elversberg - abgesagt

Saarderby: Tabellenführer 1. FC Saarbrücken empfängt Elversberg - abgesagt

Die Veranstaltung ist bereits abgelaufen
Mannschaftsfoto 1. FC Saarbrücken Saison 201/18 (Quelle: 1. FC Saarbrücken)

Der Kader des 1. FC Saarbrücken für die Saison 2017/18

Hinweis

Das angedachte Punktspiel des 21. Spieltags in der Regionalliga Südwest zwischen dem 1. FC Saarbrücken und der SV 07 Elversberg wurde wegen der Platzverhältnisse abgesagt.

Nach dem Last-Minute Sieg in Kassel am vergangenen Wochenende hat der 1. FCS inzwischen 14 Punkte Vorsprung auf den Vorjahresmeister aus Elversberg. Im Hinspiel hatten sich die beiden Saar-Clubs in einem intensiven Spiel 0:0 Unentschieden getrennt. Die Elversberger sind nach der Heimniederlage genen Waldhof Mannheim auf Platz fünf zurück gefallen. Wenn vor der Winterpause der Abstand zu den Relegationsplätzen nicht zu groß werden soll, müssten sie beim Tabellenführer punkten.

Fanradio ab 13.40 Uhr „ON AIR“

Alle Fans, die nicht vor Ort sind, können auf das FCS-Fanradio zurückgreifen. Ab 13.40 Uhr gibt es in der FCS-App alle Informationen zum Spiel, gefolgt vom Livekommentar der Geschehnisse auf dem Platz. Parallel dazu wird in der App auch ein Live-Ticker angeboten. Die App ist für Android- und iOS-Nutzer kostenfrei in den jeweiligen Stores verfügbar, aber auch weiterhin unter fc- saarbruecken.de/app abrufbar.

Veranstaltungsdetails

Art:
Sport
Datum (abgelaufen):
02.12.2017 - 14:00 Uhr
Ort:
Hermann-Neuberger-Stadion
Stadionstraße
66333 Völklingen

Ähnliche Veranstaltungen