Landeshauptstadt Saarbrücken » Leben in Saarbrücken » Veranstaltungskalender » Stadtteil-Tournee: Einmal im Monat gemeinsam ins Theater

Stadtteil-Tournee: Einmal im Monat gemeinsam ins Theater

Einmal im Monat gemeinsam ins Staatstheater. Foto: Ewald Blum

Manch einer hätte schon Lust, hin und wieder ins Staatstheater zu gehen. Aber ohne Gesellschaft lässt man es dann doch oft sein.

Darum hat sich der Theaterkreis gebildet. Einmal im Monat gibt es einen sogenannten Theatertag, an dem man zum ermäßigten Preis die Vorstellung besuchen kann. Die entsprechende Aufführung wird bei einem Treffen im Kultur- und Lesetreff besprochen und dann gemeinsam besucht.

Im Lesetreff steht die entsprechende Literatur zu den Aufführungen – soweit als möglich – zur Verfügung.

Weitere Informationen

Info und Anmeldung: Ursula Theres, Telefon: +49 681 79786

Kultur- und Lesetreff Burbach, Telefon: +49 681 7535892, kultur-und-lesetreff.burbach@saarbruecken.de

Veranstaltungsdetails

Art:
Theater
Datum:
03.01.2018 - 17:30 Uhr
Weitere Termine anzeigen
Ort:
Kultur- und Lesetreff Burbach
Burbacher Markt 9
66115 Saarbrücken
Telefon:
+49 681 7535892

Ähnliche Veranstaltungen