Landeshauptstadt Saarbrücken » Leben in Saarbrücken » Veranstaltungskalender » Stadtteil-Tournee: Alles ist Klang - Einführung in die Welt der Klangschale

Stadtteil-Tournee: Alles ist Klang - Einführung in die Welt der Klangschale

Klangschale. (Foto: LHS)

Klangschale. (Foto: LHS)

In der östlichen Vorstellung ist der Mensch aus Klang entstanden. Demnach besitzt jedes Wesen sein ureigenes Schwingungsmuster. Schwingung und Resonanz sind grundlegende Eigenschaften allen Lebens.

Ist der Mensch mit Körper, Geist und Seele – mit sich und seiner Umwelt – im Ein-Klang und in Harmonie, kann er sein Leben frei und kreativ gestalten. Martina Klein besucht den Kultur- und Lesetreff und gibt eine Einführung in die Welt der Klangschalen.

Man darf mit den „singenden Schalen“ experimentieren, auf eine faszinierende Klangreise gehen und erfährt mit Leib und Seele, was eine Klangschalen-Massage ist.

Weitere Informationen

Kursleitung: Martina Klein

Kultur- und Lesetreff Burbach, Telefon: +49 681 7535892, kultur-und-lesetreff.burbach@saarbruecken.de

Veranstaltungsdetails

Art:
Seminar / Workshop
Datum:
26.02.2018 - 18:00 Uhr
Ort:
Kultur- und Lesetreff Burbach
Burbacher Markt 9
66115 Saarbrücken
Telefon:
+49 681 7535892

Ähnliche Veranstaltungen