Landeshauptstadt Saarbrücken » Leben in Saarbrücken » Veranstaltungskalender » Albert Herbig "Von wegen Natur..."

Albert Herbig "Von wegen Natur..."

Galerie Rathaus Riegelsberg
Albert Herbig Von wegen Natur…
Albert Herbig (geb. 1960 in Cham/Bayern) ist Kunst- und Kulturschaffender, Kunstförderer und -sammler und lebt und arbeitet als leidenschaftlicher ‚ARTgenosse‘ in Saarbrücken. Seine künstlerischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Malerei, Mixed Media und Fotografie. Seinem Atelier angeschlossen ist die Galerie [SALI E TABACCHI], deren künstlerisches Programm er auch kuratiert. Seine Arbeiten waren schon in vielen Einzel- und Gruppenausstellungen zu sehen. Seit 1996 ist er Professor für Kommunikation an der Hochschule Kaiserslautern und beschäftigt sich mit Fragen interpersonaler und visueller Kommunikation sowie mit Medien- und Kunstkommunikation.
 
Vernissage der Ausstellung Albert Herbig "Von wegen Natur..." in der Galerie Rathaus Riegelsberg am Sonntag, den 11.12. 18.00 Uhr (3. Advent)
Öffnungszeiten der Galerie:
Mo, Mi, Do 7.00 bis 15.30
Di 7.00 bis 18.00
Fr 7.00 bis 12.00
sowie nach Vereinbarung
 
Kontakt:
A. Nill, Tel. 06806/930162
 

Veranstaltungsdetails

Art:
Ausstellung
Datum (abgelaufen):
11.12.2016 - 18:00 Uhr
Ort:
Rathaus Riegelsberg
Saarbrücker Str. 31
66292 Riegelsberg
Telefon:
+49 6806 930-162
Internet:
http://www.riegelsberg.de
Internet:
Zur Veranstaltungswebsite

Ähnliche Veranstaltungen