Landeshauptstadt Saarbrücken » Leben in Saarbrücken » Veranstaltungskalender » Winter im Zoo – und der Besuch lohnt sich doch!

Winter im Zoo – und der Besuch lohnt sich doch!

Die Veranstaltung ist bereits abgelaufen
Lama im Winter

Dass es auch im winterlichen Zoo eine ganze Menge Interessantes mit allen Sinnen zu erfahren gibt, können Besucher unter fachkundiger Führung von Dr. Ralf Kohl selbst erleben. Winterschlaf und Winterruhe sind bei der Zoorunde selbstverständlich ein Thema, sie werden aber auch hören, warum die meisten Zootiere im Winter durchaus aktiv sind.

Weitere Informationen

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, endlich einmal all das zum Thema Zoo zu fragen, was Sie schon immer wissen wollten. Treffpunkt für die Führung, für die keine zusätzliche Gebühr erhoben wird, ist der Haupteingang des Zoos.

Veranstaltungsdetails

Art:
Exkursion / Führung
Datum:
13.01.2018 - 14:00 Uhr
Ort:
Zoo Saarbrücken
Graf-Stauffenberg-Straße
66121 Saarbrücken
Telefon:
+49 681 905-3600
Internet:
www.zoo.saarbruecken.de

Ähnliche Veranstaltungen