Landeshauptstadt Saarbrücken » Kultur » Museen und Galerien » Sascha Grammel - "Ich find's lustig!"

Sascha Grammel - "Ich find's lustig!"

Die Veranstaltung ist bereits abgelaufen
Saarlandhalle Innenansicht

Saarlandhalle Große Halle

Auch 2017 geht's wieder auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Grüezi! Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt in Deine Nähe! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Veranstaltungsdetails

Art:
Comedy
Datum (abgelaufen):
13.12.2017 - 20:00 Uhr
Ort:
Saarlandhalle
An der Saarlandhalle 1
66113 Saarbrücken
Telefon:
+49 681 4180-0
Internet:
http://www.ccsaar.de/
Internet:
Zur Veranstaltungswebsite

Ähnliche Veranstaltungen